Freitag, 6. März 2015

"Willi und das Grün der Affen" - ZEIT-Kochtag am 17. April 2015


Schon gewusst? Am Freitag, 17. April 2015, ist ZEIT-Kochtag. Diese Aktion wird von SlowFood Deutschland unterstützt und das Landhaus Kemper beteiligt sich mit einer eigenen Veranstaltung daran.


Und was für eine großartige Veranstaltung! Jeder, der den überaus liebenswerten Willi Winzigmann schon einmal erlebt hat, weiß, wovon wir reden: Schon nach wenigen Minuten zieht er Jung und Alt so in seinen Bann, dass alle vergessen, dass Willi ja "nur" eine Puppe ist.



Das Landhaus Kemper lädt ein zum Workshop mit Klappmaulfiguren, Wildkräutern und Spinat - gemixt mit Rhythmus, Musik, Rap-Gesang und Smoothie mit ersten Frühlings-Wildkräutern

"Willi und das Grün der Affen"

Freitag, 17. April 2015 um 16.00 Uhr

im Garten vom Landhaus Kemper
An der Trift 19, 38678 Clausthal-Zellerfeld

Teilnahmegebühr pro Person 10 Euro. Wir bitten um Anmeldung unter kontakt(at)landhaus-kemper.de oder Telefon 05323-1774.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen schonmal gaaanz viel Spaß!

1 Kommentar:

Hinweis für Leser/innen, die hier kommentieren möchten, ohne sich vorher irgendwo anmelden zu müssen: Bitte die Option "Anonym" verwenden und dann den Kommentar trotzdem gern mit (Vor-)Namen "unterschreiben". Besten Dank.