Donnerstag, 2. April 2015

Wenn Winter und Frühling gemeinsame Sache machen...


Wir freuen uns mit unseren Gästen, die sich über den Schnee freuen. Alle andere trösten wir: Der Frühling macht ganz bestimmt nur mal kurz Pause.

Kommentare:

  1. guten Morgen nach Wolfshagen,liebe Antje.
    Leider kann ich so schöne Fotos nicht machen!
    Die Ostergäste sind überrascht...wir machen das Beste daraus:
    leckeres Essen,schöne Blumen,gute Laune und zur Begrüssung "HARZ SPRIZZ"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da merkt man doch den Höhenunterschied - Harz ist nicht gleich Harz ;-) Kann es sein, dass bei euch die Tulpen noch gar keine Chance hatten, die Köpfe aus der Erde zu stecken?
      Wünsche allen ein erbauliches genussvolles Ostern!

      Löschen

  2. Tulpen nein ...aber Magnolien haben Knospen.......trotz 40 cm Neuschnee!

    AntwortenLöschen

Hinweis für Leser/innen, die hier kommentieren möchten, ohne sich vorher irgendwo anmelden zu müssen: Bitte die Option "Anonym" verwenden und dann den Kommentar trotzdem gern mit (Vor-)Namen "unterschreiben". Besten Dank.